Frankfurt am Main – Reisebericht – 2023

Mitglieder des Freundeskreis zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Bottrop e.V. erkundeten die Metropole Frankfurt am Main

Ausgesprochen erlebnisreiche Tage verbrachten vor kurzem die Mitglieder des „Freundeskreis zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Bottrop e.V.“

Ziel war Frankfurt am Main, das Programm war reichhaltig und unterhaltsam. Ein gemeinsamer Stadtrundgang und eine Panoramaschifffahrt auf dem Main standen auf der Tagesordnung, diese Gelegenheiten nutzten die Teilnehmer für gute Gespräche und für die Pflege des Vereinslebens.

Die Reiseleiterin war die Zweite Vorsitzende Inge Kießlich, die diese Reise plante und organisierte. Trotz der kurzen Verweildauer fanden die Teilnehmer beim besten Herbstwetter die Möglichkeiten, die Kultur und Lebensweise dieser Finanzmetropole zu erfahren und zu erleben.

Bilder von Inge Kießlich

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.