Einladung zur Weihnachtsmarktfahrt nach Soest

Liebe Freundinnen und Freunde,

das weltweit einmalige Grünsandstein-Ensemble „Altstadt Soest“ bildet die Kulisse für einen der schönsten Weihnachtsmärkte im ganzen Land. Die liebevoll eingerichteten Weihnachtshütten bieten nahezu alles, was die Herzen in der Adventzeit höherschlagen lassen.

Die Abfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest ist am

Donnerstag, 8. Dezember 2022
um 13:00 Uhr auf dem Gleiwitzer Platz Bottrop

Die Rückfahrt nach Bottrop wird gegen 20:00 Uhr erfolgen.
Der Preis für die Fahrt, beträgt 22,50€.

Um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30. November 2022 unter (02041) 3801692 wird gebeten. Bitte nennt Euren Namen und die Personenanzahl, die mit euch kommt. Der Unkostenbeitrag muss vor der Tagesfahrt auf dem u. g. Konto eingegangen sein. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 49 Personen begrenzt ist und daher Mitglieder:innen und deren Partner:innen zuerst berücksichtigt werden.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und Freuen uns sehr mit Euch den Weihnachtsmarkt in Soest zu erkunden.

Es grüßt
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.